Matthias Ketzer (DVF)

 
Jahrgang 1975
von Beruf Rechtsanwalt
verheiratet, eine Tochter (geboren 2007) und einen Sohn (geboren 2012)
Mit der Fotografie habe ich mich etwa seit 1999 intensiver beschäftigt, zunächst noch analog mit der Canon EOS 500N und seit 2007 ausschließlich digital. Bis Anfang 2011 habe ich mit der mit der Canon EOS 400D fotografiert. Die Kamera hat mir sehr gute Dienste geleistet. Dennoch habe ich dann Anfang 2011 auf die Canon EOS 7D "aufgerüstet" und ich möchte das gute Stück nicht mehr missen.
Die meisten meiner Fotos entstehen auf Urlaubsreisen und/oder Ausflügen am Wochenende. Dabei bin ich nicht auf bestimmte Motive festgelegt sondern fotografiere "quer Beet".
Mitglied des Fotoklubs bin ich seit Ende 2009 und im DVF seit 2010. Seit Juni 2009 bin ich auch Mitglied der fotocommunity: Hier gehts zu den Fotos...
 

 

 

Bitte mit der Maus über die Bilder fahren.