1. Fototreff 2021

Am 19. Mai trafen wir uns zu erstem Mal in diesem Jahr zu einem Fototreff im Freien unter Coronabedingungen. Die Versammlungsräume sind noch nicht wieder nutzbar. So wählten wir den Lingnerpark im Stadtzentrum von Dresden. Es ist ein Gebiet in dem noch Gebäude des ehemaligen Robotronkombinats stehen, die aber abgerissen werden und durch ein Wohngebiet ersetzt werden sollen. Die typische DDR-Architektur, genutzt und ungenutzt, das tiefstehenden Sonnenlicht, die Skatebahn und die Grünanlagen boten viele interessante Motive. Zum Abschluss genossen wir frierend aber zufrieden das erste Bier im Biergarten, der den ersten Tag in diesem Jahr öffnen durfte.

Ein KLICK auf das Bild öffnet es im Großformat. Zurück dann durch Klick auf das Großbild.

Ihre Meinungen zu den Bildern bitte per E-Mail an den Klub.
Stand: 01.08.2021