Portrait-Shooting

Jedes unserer Klubmitglieder hat sich in irgendeiner Form schon einmal mit der Portrait-Fotografie beschäftigt, jedoch ist der Erfahrungsschatz sehr unterschiedlich. Also war es an der Zeit, sich einmal zu einem Erfahrungsaustausch bei einem gemeinsamen Portrait-Shooting zu treffen. Unser Dank gilt unserem DVF-Landesvorsitzenden, Christian Scholz, der uns die Nutzung eines Studios ermöglichte. Aus unserem Bekanntenkreis konnten wir zwei Amateur-Modelle gewinnen, die ihre Aufgabe mit Bravour meisterten. Bei großer Beteiligung unserer Mitglieder hatten wir alle viel Freude und Spaß beim gemeinsamen Fotografieren. Dabei wird die gesammelte Erfahrung und die ein oder andere neue Idee sicher die Grundlage für unser nächstes Shooting sein. Ein sehr schöner, fröhlicher, gemeinsamer Abend bei unserem Hobby, der für unseren Klubleiter Dr. Siegfried Kirchberg leider der letzte in seinem Leben war. Für uns alle noch unfassbar…

 

Ein KLICK auf das Bild öffnet es im Großformat.

Ihre Meinungen zu den Bildern bitte per E-Mail an den Klub.
Stand: 15.05.2022